...

Am Wasser die Steine
im Rücken der Bruch
Baracken
sie flüstern die alte Sehnsucht
doch will ich mich scheiden
will küssen den Bund
War wund

Ein Fund
durch das Suchen
ich schwärme
und will die Wärme
der Sonne
entfalten
nichts an mir selbst halten
was gilt
nicht nur für mich
und so bete ich dich
an

Jahrelang
scheint mir
kommt es mir vor
sind nun aufgelöst
war'n ein Rätsel zuvor
Hast du mich vorbereitet
für den kleinen Triumph?
Hab ein Ziel erreicht!
doch mein Leben wie dumpf

Vernunft
schalte aus!
Habe nichts für dich über!
Du sagst: Sinnlos die Zeit!
Ich sag': Komm doch mal rüber!
Und glaub', was ich glaube!
Und fühl', was ich fühl'!
Du bleibst kühl...

Doch wie willst du mir ein Segen sein
hab ich dir nicht gegeben
Äste und Leim!?
Dass du für mich ein bess'res Zuhause baust
du die Wahrheit errichtest
statt Aberglaube-Trank braust
Du bist kühl
und ich fühle
dass erfriert
mehr und mehr vergeht
was in deinem Bilde steht

Am Wasser
die Steine
im Rücken der Bruch
Baracken
sie flüstern die alte Sehnsucht
doch will ich mich scheiden
will küssen den Bund
und
denk mich gesund:

Was war
war wahr
ich kann nichts mehr ändern
now my spirit's forgiveness
auf all meinen Sendern
and love kills fear
and happiness is a warm gun
my shepherd free me in your kingdom
free me
free me more
in your kingdom.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was geht?
Moin. Weiß gar nicht, ob ich Dich jetzt nerve oder...
Beko (Gast) - 27. Jul, 23:46
Jane is whirling.
Your skin and my skin we are deep in hear the other...
ganapati - 26. Apr, 15:29
Borders on Orders
Sie sagen du bist eine Erschaffung der Menschen. Speculation,...
ganapati - 16. Apr, 00:42
...
Am Wasser die Steine im Rücken der Bruch Baracken sie...
ganapati - 25. Mär, 20:14
Welchen Weg wenn nicht...
Welchen Weg wenn nicht auf meinem?! ganz eigenen hin...
ganapati - 4. Feb, 11:08

Suche

 

Status

Online seit 5594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 23:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren