Borders on Orders

Sie sagen
du bist eine Erschaffung
der Menschen.
Speculation, meditation
und dann komm ich
zum Bewusstsein,
dass man suchen kann,
anstatt Grenzen Macht zu geben,
zu erfinden,
unserm eigentlichen Wesen
entgegen
zu leben.
We're unborn
but alive.
It will arise
and we'll get wise.

Trouble-free
versprichst du.
Schläfst mit einem wachen Geist,
einem offnen Auge.
Ob ich alt bin, schwach bin, schuldig,
like we'd construe „full-deep“
bist du an mir -
while others sleep,
are sleeping.
You're their dream creature.
I hear your heartthrob beating -
your first and final nature.

Created
out of the blue...?
Suffocated,
caused by few
changes,
we can do
to realize:
We need no lies.
Then we come true,
when we wait for you.

Sie sagen
du bist eine Erschaffung
der Menschen.
Speculation, meditation
und dann komm ich
zum Bewusstsein,
das man suchen kann.

I pray
und heb die Grenzen an.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was geht?
Moin. Weiß gar nicht, ob ich Dich jetzt nerve oder...
Beko (Gast) - 27. Jul, 23:46
Jane is whirling.
Your skin and my skin we are deep in hear the other...
ganapati - 26. Apr, 15:29
Borders on Orders
Sie sagen du bist eine Erschaffung der Menschen. Speculation,...
ganapati - 16. Apr, 00:42
...
Am Wasser die Steine im Rücken der Bruch Baracken sie...
ganapati - 25. Mär, 20:14
Welchen Weg wenn nicht...
Welchen Weg wenn nicht auf meinem?! ganz eigenen hin...
ganapati - 4. Feb, 11:08

Suche

 

Status

Online seit 5595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 23:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren