GIVE YOURSELF AWAY .

Vogelstrauß
hör' deine Gefahren
leg den Kopf auf den Boden
steck' ihn niemals in den Sand
denn es wand sich einst ein Mensch
alte Mären zu verbreiten
du könntest einfach weiter schreiten
als wär' um dich gar nichts geschehen
würd'st du einfach weitergehen.
Vogelstrauß
ich kann dich lehren
hättest du mal solch' Begehren
und würdest sie 'gar öfter tun
kannst du schließlich nicht mehr ruh'n.
Meiner hat es ausprobiert
sich in Amüsement verirrt
in einem Kreislauf eingefangen
musste ich um Leben bangen
was mir doch so reich bescherrt
ich habe anderes verehrt...
Täglich einem Rausch verfangen
musste ich um Leben bangen
was mir doch so reich bescherrt
hab' ich mir verwerrt.

Aber weißt du Vogelstrauß
eigentlich war es raus
gegangen
mein Leben
war einst ein anderes Unterfangen
Bin gefallen
doch blieb mutig und erhebte
mein Gesicht
gegen all das Sonnenlicht
glaubt' ich doch es bricht
immer immer durch den Himmel
auf aller erdliches Getümmel.

Dear Lord!
Wer bin ich jetzt?
Wo stehe ich?
Was ist um mich,
ist über mir?
mein Gesicht reckt sich zum Licht
unter mir Vergiss-Mein-Nicht
aus der Erde sich erheben
meine Füße zu bewegen
und ich merk die Gier
mein Inneres will schreiten
steh mir bei, es zu begleiten!

Dear mein Diesseits,
bleibe jenseits
diesen meinen Augenblick
Gehe vor, Vergiss-Mein-Nicht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was geht?
Moin. Weiß gar nicht, ob ich Dich jetzt nerve oder...
Beko (Gast) - 27. Jul, 23:46
Jane is whirling.
Your skin and my skin we are deep in hear the other...
ganapati - 26. Apr, 15:29
Borders on Orders
Sie sagen du bist eine Erschaffung der Menschen. Speculation,...
ganapati - 16. Apr, 00:42
...
Am Wasser die Steine im Rücken der Bruch Baracken sie...
ganapati - 25. Mär, 20:14
Welchen Weg wenn nicht...
Welchen Weg wenn nicht auf meinem?! ganz eigenen hin...
ganapati - 4. Feb, 11:08

Suche

 

Status

Online seit 5595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 23:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren