... sounds like love

...
ich will es nochmal versuchen
mich verabschieden von dem
was mich bremst
was nicht gut für mich ist.
Ich entscheide mich
inne zu halten
denn vielleicht macht es Sinn...
ich plane den Moment selbst zu justieren
in dem Schluss ist
aber der Wind bewegt mich nach vorn
und ich denke:
in jedem Ende ist ein Anfang
ich mache Schluss
und wage zur selben Zeit Neues.
da stand ich plötzlich
unter einem Licht
bemerkte den hellen Kreis um mich herum
und schaute nach oben:
jetzt kann ich mich entscheiden
jetzt will ich mich entscheiden
und in mir begann ein Reißen.
ich blickte zurück, ich blickte nach vorn
ich blickte nach vorn, ich blickte zurück
werd ich es schaffen?
ich habe so oft versagt
an was glaube ich wirklich?
...
ich habe mich entschieden
aber es fühlte sich an
als sei ich nicht sicher
ich habe mir angetan, was mich bremst
der weg, der vor mir liegt...
... fürwahr, schwer kann er werden...
ich will nach vorn!
ich will ins Licht!
und ich ließ fallen, was mich bremste
und ging davon.
ich fühlte
mich frei
erwartend
ängstlich?
... Zweifel
ich habe so oft versagt...
...
im Schritt nach vorn aber
schweifte mein Blick
und traf auf einen Stern.
Licht
ist immer da
sagte ich mir
wenn du es nicht mehr siehst
erinner dich daran.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was geht?
Moin. Weiß gar nicht, ob ich Dich jetzt nerve oder...
Beko (Gast) - 27. Jul, 23:46
Jane is whirling.
Your skin and my skin we are deep in hear the other...
ganapati - 26. Apr, 15:29
Borders on Orders
Sie sagen du bist eine Erschaffung der Menschen. Speculation,...
ganapati - 16. Apr, 00:42
...
Am Wasser die Steine im Rücken der Bruch Baracken sie...
ganapati - 25. Mär, 20:14
Welchen Weg wenn nicht...
Welchen Weg wenn nicht auf meinem?! ganz eigenen hin...
ganapati - 4. Feb, 11:08

Suche

 

Status

Online seit 5595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 23:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren