loose your life & enter .

Mach dein Leben frei !
Wie ein Werbeslogan, der uns suggerieren will, dass man dafür alles braucht
nur nicht sich selbst ?
Wir lesen und lachen schmerzhaft
doch wenn wir's tief betrachten :
Als wenn das so einfach wär' !

Mach dein Leben frei !
Löse dein Leben von ...
Löse dein Leben auf .
Verliere dein Leben .
und gewinne dein Leben .
irgendwann zurück ?
Wer traut sich ?
sich nicht nur im Spiegel zu sehen ?
Wer ' traut, sich wirklich anzusehen, führt mich irgendwann zu mir
Wie ich bin - der ich bin
für mich
mein Antlitz, mein Pars pro Toto
windet sich
ein wildes Tier in mir
was machst du mit mir !?
Was in mir - gilt mir
und ich verlier'
weil ich Kämpfe in mir treibe
und daran leide .

So habe ich mich angesehen .
Nun hoffe ich
hinfort ?
nicht mehr ?
Bin ich gut - bin ich schlecht
Bin ich ehrlich - bin ich echt
Bin ich fürchtend - hab' ich Sinn
Bin ich am Leben - fall ich hin

Löse
den festen Griff
Wir sind nicht gebunden
Löse
den festen Knoten
Wir sind nicht gefesselt
Beyond the Beyond
we guess right
another sense our chance
I dight me
with arms
I hide me
it harms
but find myself while ENTER .


enter-klein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was geht?
Moin. Weiß gar nicht, ob ich Dich jetzt nerve oder...
Beko (Gast) - 27. Jul, 23:46
Jane is whirling.
Your skin and my skin we are deep in hear the other...
ganapati - 26. Apr, 15:29
Borders on Orders
Sie sagen du bist eine Erschaffung der Menschen. Speculation,...
ganapati - 16. Apr, 00:42
...
Am Wasser die Steine im Rücken der Bruch Baracken sie...
ganapati - 25. Mär, 20:14
Welchen Weg wenn nicht...
Welchen Weg wenn nicht auf meinem?! ganz eigenen hin...
ganapati - 4. Feb, 11:08

Suche

 

Status

Online seit 5594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 23:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren